Translations:Help:StudioX/17/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich kann mich nicht mit meiner Email Adresse einloggen

Es erscheint die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort". Ein neues Passwort anfordern funktioniert nicht.

Connectivity error.jpg
  • Stelle sicher, dass Du die neuste StudioX Software/App verwendest. Mit der alten PC/mac Version 2.x.x kann keine Verbindung zum Webserver hergestellt werden!
  • Verwende unbedingt die Email Adresse, mit der Du Dich früher schon mal angemeldet hast. Weder Dein freakware.de Shop Login noch irgendeine andere Email Adresse können für den Login im StudioX verwendet werden. Wenn die Email für den Server unbekannt ist, dann kannst Du sie zwar eingeben und ein Passwort anfordern, aber dann bekommst Du eine automatische Email zugeschickt mit einem ungültigen Link!
  • Vergewissere Dich ausserdem, dass Du Deinen Account bei der Erstellung per Email bestätigt hast. Normalerweise bekommst Du innerhalb weniger Sekunden/Minuten eine Bestätigungsmail zugeschickt, die einen Aktivierungslink enthält. Wenn Du diese Email nicht bekommst, schau bitte in Deinem Spam Ordner nach. Da es sich um eine automatisch generierte Email handelt, wird diese ab und zu von manchen Mail Providern aussortiert. Wenn Du keine Bestätigungsemail hast, kontaktiere bitte den freakware Support! Solange Dein Account nicht bestätigt ist, kannst Du Dich wie gesagt nicht im StudioX einloggen und dagegen hilft auch nicht, wenn Du ein neues Passwort anforderst!