Translations:StudioX Plugins/41/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

Passwort ändern

Falls noch nicht geschehen, logge dich zuerst im freakware Network mit Deiner Account Email Adresse und dem aktuellen Passwort ein. Öffne dann nochmals den freakware Network Dialog indem Du auf die fw Schaltfläche oben links klickst:

noframes



Wähle "Password ändern", gib das aktuelle und das neue Passwort ein und klicke auf die Schaltfäche "Passwort ändern".

noframes



Bitte beachten: Um das Account Passwort zu ändern musst Du eingeloggt sein. Wenn Du das aktuelle Passwort vergessen hast und dich nicht mehr einloggen kannst, dann kannst Du ein neues Passwort anfordern, indem Du 3 mal ein falsches Passwort eingibst(odere einfach nur 3 mal auf die "Login" Schaltfläche klickst). Klicke dann auf die erscheinende "Passwort zurücksetzen" Schaltfläche, Dir wird dann sofort per Email ein neues Passwort zugeschickt. Vergewissere Dich dabei, dass die Email Adresse korrekt eingegeben wurde und stelle vor allem auch sicher, dass diese Email Adresse tatsächlich zu einem gültigen freakware Network Account gehört! Wenn diese Email zu keinem Account gehört, dann können wir kein neues Passwort generieren.

ForgotPW.PNG