Translations:StudioX 2.0 for Early Adopter/31/de

From BEASTX Wiki
Revision as of 16:56, 9 January 2015 by Shornstein (talk | contribs) (Created page with "Alle Funktionen wurden von uns getestet und sollten wie erwartet funktioneren, es handelt sich aber definitiv noch nicht um einen Releaseversion: * einige Änderungen können ...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Alle Funktionen wurden von uns getestet und sollten wie erwartet funktioneren, es handelt sich aber definitiv noch nicht um einen Releaseversion:

  • einige Änderungen können ohne nähere Hinweis erfolgen
  • die Schnittstelle zum freakware Network kann unerwartet Abstürzen. Starten Sie in diesem Fall die Anwendung bitte einfach erneut oder loggen sie sich aus und wieder ein.
  • derzeit können einmal registrierte Geräte nicht automatisch von einem Benutzerkonto auf ein anderes übertragen werden
  • ein Benutzerkonto kann nur über den Support gelöscht werden
  • Die Geräte AR7200BX/AR7300BX mit der ausgelieferten Softwareversion 3.0.0 werden von StudioX nicht erkannt. Bitte führen Sie manuell ein Update auf Version 3.1.0 oder 4.0.14 durch, dann können auch diese Geräte verwendet werden.