Helikopter Voreinstellungen für BEASTX Flybarless Systeme

From BEASTX Wiki
Jump to: navigation, search
This page is a translated version of the page Helicopter presets and the translation is 67% complete.


Horizon Hobby BLADE 270CFX

HORIZON-Blade-270-CFX.JPG
Der BLADE 270CFX Helikopter wird mit einer speziellen OEM Version des AR7210BX Empfängers ausgeliefert. Dieser ist fertig vorkonfiguriert, so dass mit dem Modell direkt geflogen werden kann. Die Konfiguration ist nicht veränderbar. Sollte das notwendig sein, muss das Gerät auf die Standard AR7210BX Firmware geupdated werden. Dies bringt aber mit sich, dass die helispezifische Konfiguration und die SAFE Rettungsfunktion verloren geht. Im Anhang sind die Voreinstellungen übersichtsweise zu sehen, falls diese benötigt werden z.B. weil sie verloren gegangen sind oder falls ein Standard AR7210BX Empfänger oder ein MICROBEAST PLUS mit diesem Helikopter verwendet werden soll. Zu beachten ist aber, dass die Pitcheinstellung, sowie die Einstellung der Servowege, -limits und -mittenpositionen noch am Gerät individuell durchgeführt werden müssen, da diese sich nicht über die StudioX Software voreinstellen lassen! Weitere Hinweise hierzu finden sich im Handbuch zu Setupmenü Punkt E, G, J, K und L.


SPEKTRUM AR7210BX - Firmware Version 4.2.0:

Blade270 Setup DE.PNG

Blade270 Params DE.PNG
Hinweis: Die SAFE© Funktion kann nur bei Geräten mit dem ProEdition Firmware Upgrade aktiviert werden!