Translations:Manuals:MBPlusFblV52:ReceiverType/22/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

Empfängertyp

Damit der angesteckte Empfängertyp erkannt werden kann, muss der Fernsteuersender eingeschaltet und mit dem Empfänger gebunden sein. Stelle auch sicher, dass die Grundeinstellung des Sender wie im Kapitel Fernsteuersystem beschrieben durchgeführt wurde. Drücke auf Suchen, um den Scan-Vorgang zu starten. Anhand der Farbe der Status LED sowie in der Display Anzeige sieht man, nach welchem Empfängertyp gerade gesucht wird. Sobald der entsprechende Typ erkannt wurde, öffnet sich eine Abfrage, wie die Funktionsbelegung durchgeführt werden soll, wenn ein Summensignal-Empfänger verwendet wird. Mit einem Standardempfänger ist soweit alles Notwendige eingestellt und das Gerät startet direkt neu.
Falls die Empfängersuche fehlschlägt, wird das System bei Einstellpunkt A bleiben und die Status LED signalisiert mit rotem Blinken, dass kein passender Typ gefunden wurde. Sollte das passieren, überprüfe nochmal, ob alles korrekt angeschlossen ist, der Sender korrekt mit dem Empfänger zusammenarbeitet, die Versorgungsspannung ausreichend ist und ob der Empfänger tatsächlich die Steuersignale ausgibt und ob es sich um ein unterstütztes Datenformat handelt.


Wähle Suchen...

...und warte bis der Empfänger erkannt wurde

Wenn die Suche erfolgreich war, erscheint die Abfrage für die Funktionszuordnung