Translations:Help:StudioX/13/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

Laut StudioX ist mein BEASTX Gerät auf einen anderen Account registriert und ich kann keine Firmware Updates herunterladen.

Um Firmware Updates erhalten zu können müssen die BEASTX Geräte auf einen Account registriert/einer Email Adresse zugeordnet werden. Wenn ein anderer Nutzer Updates erhalten will, muss er die Geräte auf seinen Account umziehen. Das geht derzeit nur von Hand über unseren Service. Dazu werden die Seriennummer(n) benötigt und der Accountname des neuen Nutzers. Um diesen Prozess etwas einfacher zu gestalten kann man direkt über StudioX eine entsprechende Email erzeugen:

Fwnetwork registered 0.png
Fwnetwork registered 2.PNG




Generell wird übrigens kein Account benötigt, um die Geräte oder StudioX zu verwenden! Solange kein Firmware Update benötigt wird, ist keine Registrierung bzw. ein Umzug der Registrierung erforderlich.