Translations:Help:StudioX/17/de

From BEASTX Wiki
Revision as of 08:43, 11 February 2020 by Shornstein (talk | contribs) (Created page with "==Ich kann mich nicht im freakware Network einloggen== ''Es erscheint die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort". Wenn ich mir ein neues Passwort zuschic...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Ich kann mich nicht im freakware Network einloggen

Es erscheint die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort". Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse, bekomme ich eine Email mit einem Link, der aber offenbar nicht funktioniert.

Verwende unbedingt den Benutzernamen, mit dem Du Dich früher schon mal beim freakware Network angemeldet hast.

  • Weder Dein freakware.de Shop Login noch irgendeine andere Email Adresse kann für den Login im freakware Network verwendet werden. Wenn die Email für den Server unbekannt ist, dann kannst Du sie zwar eingeben und ein Passwort anfordern, diese Anfrage ist aber sinnlos und Du bekommst eine automatische Email zugeschickt mit einem ungültigen Link!
  • Vergewissere Dich ausserdem, dass Du Deinen Account bei der Erstellung per Email bestätigt hast. Normalerweise bekommst Du innerhalb weniger Sekunden/Minuten eine Bestätigungsmail zugeschickt, die einen Aktivierungslink enthält. Wenn Du diese Email nicht bekommst, schau mal in Deinem Spam Ordner nach. Da es sich um eine automatisch generierte Email handelt, wird diese ab und zu von manchen Mail Providern aussortiert. Wenn Du keine Bestätigungsemail hast, kontaktiere bitte den freakware Support! Solange Dein Account nicht bestätigt ist, kannst Du Dich wie gesagt nicht im freakware Network einloggen und es hilft hier auch nichts, wenn Du ein neues Passwort anforderst!