Translations:Help:StudioX/5/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich habe einen neuen Account erstellt und kann mich nicht einloggen. Ist mein Passwort falsch?

Ich habe sogar ein neues Passwort angefordert. Aber auch damit kann ich mich nicht einloggen.
Wahrscheinlich ist der Account noch gar nicht aktiviert. Das geschieht durch Anklicken des Aktivierungslink in der automatischen Bestätigungsmail. Ändern des Passworts bringt in diesem Fall nichts, denn dadurch aktiviert sich der Account nicht. Wenn Du keine solche Bestätigungsmail erhalten hast, kontrolliere den Spam/Junk Mail Ordner Deines Email Postfachs. Ggf. wurde die Email durch den Provider oder das Mailprogramm ausgefiltert. Vergewissere Dich auch, dass Du eine korrekte und gültige Email Addresse angegeben hast, die schon mal registriert wurde.

ConfirmLogin.png