Translations:Manuals:MBUltraFblV5:TelemetryInfo/5/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

GRAUPNER HOTT

Der Empfänger muss so eingerichtet sein, dass er Telemetriedaten über den externen Telemetriedatenausgang sendet. Normalerweise erfolgt dies über das TELEMETRIE-MENÜ der HOTT Fernsteuerung.

Die Telemetriedatenleitung wird mit dem [SYS]-Port des MICROBEAST ULTRA verbunden. Für diese Art von Anwendung muss im EMPFÄGNER MENÜ unter Punkt L der Modus „HOTT“ (=Status LED blau) gewählt werden.
Weitere Informationen findest Du im Abschnitt „Telemetrie“ im EPPFÄNGER MENÜ.

Um Telemetrieinformationen auf dem Display der Fernsteuerung anzuzeigen, muss nichts weiter eingestellt werden. Stelle nur sicher, dass Sie die Fernsteuerung und der Empfänger gleichzeitig eingeschaltet werden. Wenn Du den „TELEMETRIE“ - Bildschirm am Sender öffnest, sollte am oberen Rand „SUCHEN“ zu sehen sein. Das weißt darauf hin, dass Telemetriedaten empfangen werden. Nach ca. 15 Sekunden sollten die Telemetriedaten angezeigt werden. Das MICROBEAST ULTRA simuliert ein HOTT EAM (Electric Air Module) sowie VARIO. Die entsprechenden Bildschirme werden in der Fernsteuerung automatisch angezeigt.