Translations:StudioX/21/de

From BEASTX Wiki
Jump to: navigation, search

Installation auf einem Windows System

StudioX für Windows (7, 8, 10)

Nachdem die "StudioXSetup_xxx.exe" Datei heruntergeladen wurde, öffne den Ordner in dem die Datei gespeichert wurde und starte das Setup mit einem Doppelklick (im folgenden Bildschirmfoto haben wir die Datei direkt auf dem Desktop gespeichert):

noframe


Starte die Installationsroutine indem mehrfach auf "Next" und dann auf "Install" geklickt wird. Die Dateien werden standardmäßig in den "Programme"-Ordner auf der Festplatte kopiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, klicke auf "Finish":


Bevor das Programm verwendet werden kann prüfe, ob die Treiberdateien für das USB2SYS/SPMA3030 Interface korrekt installiert wurden. Nähere Informationen dazu gibt es hier: Treiber Installation für Microsoft Windows.