Translations:Frequently Asked Questions/15/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

Dass die Status LED bei Punkt J blau ist, stellt keine zwingende Vorraussetzung dar, die unbedingt erreicht werden muss. Es ist allerdings empfehlenswert, diesen Status zu erreichen und es zeigt, dass der Helikopter mechanisch gut für den flybarless Betrieb geeignet ist. Wenn hochwertige, schnelle, kräftige und präzise Servos verwendet werden, wird man aber auch bei anderen LED Farben keinen spürbaren Unterschied merken. Speziell bei kleinen Helikoptern ist es aber umso wichtiger, dass möglichst der ganze Servobereich genutzt wird (die Status LED also blau anzeigt), da hier die Servos und die Mechanik üblicherweise spielbehaftet sind und meist nicht ganz so präzise arbeiten, wie es bei größeren Modellen der Fall ist.

 Grundsätzlich ist bei Punkt J aber einzig und allein wichtig, dass genau 6 Grad zyklischer Weg eingestellt werden.
 Die Farbe der Status LED hat hingegen nur informativen Charakter.