Translations:Help:FAQ:General/7/de

From BEASTX Wiki
Jump to navigation Jump to search

MICROBEAST und MICROBEAST PLUS

MICROBEAST war das erste Flybarless System für Helis der BEASTX GmbH. Die Besonderheit liegt bei dem System, dass es sich ganz einfach und völlig ohne zusätzliche Hilfsmittel programmieren lässt. Auf ein graphisches Display wurde dabei bewußt verzichtet. Dabei ist das System so hervorragend abgestimmt, dass es quasi "out of the box" mit fast jedem Heli ein gutes Flugergebnis liefert. Lässtiges parametrisieren entfällt und es gibt nur eine überschaubare Anzahl an Parametern für das Feintuning.

Microbeast.png
Microbeast PLUS.png

MICROBEAST PLUS hat das MICROBEAST nach vielen erfolgreichen Jahren abgelöst. Die Hardware wurde dem Stand der Zeit angepasst mit leistungsfähigerem Microcontroller und besseren Sensoren. Durch diese Verbesserung konnten viele neue zusätzliche Features implementiert werden (z.B. interne Drehzahlregelung, Rettungsfunktion, Bankumschaltung, ...) die teils optional zugekauft werden können. So bleibt der Preis für die Hardware niedrig und jeder Pilot zahlt nur für die Features, die er benötigt.